Spielkreis Neuffen

Ansprechpartner: Thuy-Van Becker

Komm doch zum Spielkreis

Bist du eine Mama mit Baby/Kind im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren und hast Lust einmal die Woche mit deinem Kind mit anderen Müttern und Kindern zusammen zu kommen?

 

Es spielt keine Rolle, ob es dein erstes Kind ist oder du bereits mehrfache Mama bist oder welcher Religion, Konfession und Nationalität du angehörst.

 

DU bist mit deinem Kind willkommen! :-)

 

Hast Du Lust Bewegungsspiele und Lieder mit deinem Kind kennenzulernen und auch einen Raum zu haben, wo Du dich mit anderen Müttern austauschen oder auch einfach mal Dampf ablassen kannst, während dein Kind auf Erkundungstour geht oder mit den anderen Kindern spielt?

 

Dann komm doch zum Spielkreis ins katholische Gemeindehaus von St. Michael (Lichtensteinstr. 16, 72639 Neuffen).

 

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 09:30 - 11:00 Uhr im großen Gemeindesaal. Es ist viel Platz zum Spielen, Rennen und Toben da.

 

Falls du das erste Mal kommen möchtest, melde dich bitte unter der angegebenen Kontaktadresse. Manchmal kann es vorkommen, dass der Spielkreis wegen Krankheit ausfällt oder wir gemeinsam draußen unterwegs sind (Spielplatz, etc.)

 

Bei Interesse dürfen sich Mamas gerne bei Frau Becker melden (Telefon: 0157/57072920 oder per E-Mail).