Ökumene am Ort leben – gemeinsam unterwegs!

Foto: G. Seibold

Es gibt viele Gemeinsamkeiten der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde in Neuffen, Kappishäusern, Beuren, Balzholz und Kohlberg.

 

Aus diesem Grund freuen wir uns, daß ökumenische Gottesdienste zum Mönchlesfest in Kappishäusern, Brunnenfest in Beuren und zum Kirschenfest in Kohlberg, Erwachsenenbildung und Kinderbibelwoche in Neuffen, Weltgebetstag, Martinsritt, oder Volkstrauertag in Neuffen und Beuren und Einschulungsgottesdienste und Sternsinger in der ganzen Kirchengemeinde heute schon zusammen geplant und durchgeführt werden.

Gemeinsam Glauben - Gemeinsam Feiern

Das Team der katholischen und evangelischen Kirche zum Ökumenischen Dankgottesdienst am 30. Oktober 2016 in der evangelischen Martinskirche zum Auftakt des Jubiläumsjahres 500 Jahre Reformation "Gemeinsam Glauben - Gemeinsam Feiern".

Foto: R. Hess