Kirchengemeinderat (KGR)

Zweiter Vorsitzender: Dr. Christian Galka

Der Kirchengemeinderat (KGR) ist das Leitungsorgan der Kirchengemeinde.

Zusammen mit den Hauptamtlichen werden hier die pastoralen Grundlinien der Kirchengemeinde, Bautätigkeiten sowie der Haushalt beraten und beschlossen.

 

Der aktuelle Kirchengemeinderat wurde am 15. März 2015 auf 5 Jahre gewählt.
Die konstituierende Sitzung der 9 gewählten Mitglieder des Kirchengemeinderates aus Neuffen, Beuren und Kohlberg fand am 26. März 2015 statt. Als Zweiter Vorsitzender wurde Dr. Christian Galka gewählt, als seine Stellvertreterin Brigitte Ruple.

 

Die Sitzungen des Kirchengemeinderats sind in der Regel öffentlich und finden einmal im Monat wechselweise im katholischen Gemeindehaus in Neuffen oder in Beuren statt. Die jeweiligen Zeiten, Sitzungsorte und Tagesordnungspunkte entnehmen sie bitte den Amtsblättern in Neuffen, Beuren und Kohlberg oder den Schaukästen an den Kirchen.

Termin der nächsten Kirchengemeinderatssitzung

Die nächste Sitzung des Kirchengemeinderates findet am Samstag, 29. September 2018 von 09:00 - 17:00 Uhr in Kirchheim Teck ( Gemeindehaus Sankt Ulrich, Lindachallee 8) statt (KGR Klausur).

 

Tagesordnung, Zeiten und Anfahrt werden separat verteilt.